Leitbild

  1. Küchenvoodoo gründet seine Unternehmensziele auf die Unterstutzung seiner Kunden, seiner Selbstständigkeit und Individualität.
  2. Küchenvoodoo definiert sich im Spektrum von Gastronomie, Hotelerie und Beratung als weltanschaulich ungebundenes Dienstleistungsunternehmen, das ökologische Grundsätze einbezieht.
  3. Küchenvoodoo versteht sich als weltoffene, kommunizierende Firma.
  4. Küchenvoodoo richtet sich in seinen Unternehmenszielen aus an Kundenorientierung, verantwortlichem Umgang mit Mensch und Material und modernen Methoden in Arbeitsweise und Techniken.
  5. Küchenvoodoo sieht in der fachlichen Qualifikation und sozialen Kompetenz aller Mitarbeiter die Voraussetzungen einer hohen Dienstleistungsqualität.
  6. Küchenvoodoo pflegt seine Unternehmenskultur auf allen Ebenen durch offene Kommunikation. Diese basiert auf klar definierten Verantwortlichkeiten und Kompetenzen sowie auf der Wertschätzung des Einzelnen.
  7. Küchenvoodoo entwickelt seine Fachkompetenz aus dem Verbund und der Weiterbildung in den Sparten Neue Technologien, Arbeitswege, Trends und Bildung. Küchenvoodoo denkt und handelt dabei disziplinenübergreifend.
  8. Küchenvoodoo fördert die Wettbewerbsfähigkeit seiner Kunden und sieht sich als Partner seiner Kunden
  9. Küchenvoodoo respektiert die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden und richtet sein Handeln systematisch daran aus.
  10. Küchenvoodoo stellt sich den Herausforderungen von besonderen Situationen und ihren unterschiedlichen Aufgaben.
  11. Küchenvoodoo bietet seinen Kunden eine Unterstützung und Begleitung, die fachlich fundiert ist und dem Stand der Profession entspricht.
  12. Küchenvoodoo setzt Lebensqualität und Wohlbefinden der Kunden zum Maßstab des Erfolgs.

Damit stehe ich mit meinem Namen.
Markus Wittenberg

Über mich

Mein Name ist Markus Wittenberg.

Ich habe Koch gelernt … nein, lassen Sie es mich anders ausdrücken … ich bin Koch.

Ja, für mich gibt es darin einen Unterschied. Und dieser nennt sich Leidenschaft, Passion.

©2017 Küchenvoodoo. Alle Rechte vorbehalten.